Schriftgröße:
  • +
  • -

MINI im Versace Outfit wird zugunsten des Life Balls vom 20. – 30. Juni bei eBay versteigert

Die weltbekannte Mode-Ikone Donatella Versace hat exklusiv für den Life Ball einen MINI Cooper Cabrio entworfen. Das wertvolle Unikat wurde im Rahmen der traditionellen Life Ball Modenschau am 21. Mai 2005 erstmals präsentiert. Die Gäste erlebten, wie MINI sich nicht nur auf der Straße, sondern auch auf einem Laufsteg mit internationalen Models wohlfühlt.

Der einzigartige MINI in feurigem Blumenmuster wird nun vom 20. bis zum 30. Juni 2005 im Internet weltweit bei eBay (ebay.de, ebay.at und ebay.it) versteigert. Der Erlös kommt dem Life Ball zugute. MINI unterstützt den Life Ball bereits zum fünften Mal in Folge.

Für mehr Informationen zum Engagement von MINI für den Life Ball 2005 stellen wir Ihnen in der rechten Spalte einen Internetlink zur Verfügung.

Weiterführende Links

Mini auf dem Life Ball